Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Forum, Facebook, Twitter
Scotty ( Gast )
Beiträge:

20.06.2007 15:20
Homepage Zitat · Antworten

http://www.scrabble.online.cx scheint zumindest im Moment nicht mehr zu funktionieren. Dieser Link ist aber auch nur ein Redirector nach http://home.pages.at/scrabble, der eigentlichen Homepage. Andere Redirectoren sind
http://www.scrabble.online.de.vu und http://www.scrabble.de.tf.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

28.03.2009 13:45
#2 RE: Homepage Zitat · Antworten
Seit Tagen komme ich nicht mehr über den normalen Link auf die (komplette) Tietze-Scrabble-Homepage.
Nur über http://17085.homepagemodules.de/ lässt sich lediglich das Forum einsehen.
Was ist los
Bussinchen Offline




Beiträge: 90

28.03.2009 13:47
#3 RE: Homepage Zitat · Antworten
Zitat von Scotty
http://www.scrabble.online.cx scheint zumindest im Moment nicht mehr zu funktionieren. Dieser Link ist aber auch nur ein Redirector nach http://home.pages.at/scrabble, der eigentlichen Homepage. Andere Redirectoren sind
http://www.scrabble.online.de.vu und http://www.scrabble.de.tf.

Keiner dieser von dir angegebenen Links/Redirectoren funktioniert (Stand: 28.3.2009, 13:44 Uhr)
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

28.03.2009 17:24
#4 RE: Homepage Zitat · Antworten
home.pages.at wartet offensichtlich gerade. Abwarten und Tee trinken
PS: Hab mich auch schon gewundert, dass der Style des Forums nicht geladen wird - der kommt auch von pages.at
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

02.04.2009 15:44
#5 RE: Homepage Zitat · Antworten

Genug Tee! Die Homepage liegt nun auf scrabble.kilu.de. Den Redirector "de.tf" habe ich schon hingebogen, aber "online.de.vu" ist jetzt scheinbar ein Teil von 1&1 und da komme ich nicht an die Einstellungen ran.

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

05.04.2009 18:49
#6 RE: Homepage Zitat · Antworten
de.tf funzt bei mir nicht - schneeweiße Seite ohne jeglichen Text.
http://www.scrabble.online.de.vu/ - die Seite wird nicht gefunden.
scrabble.kilu.de funzt aber auch nicht - die Seite kann nicht angezeigt werden.

Komme nach wie vor nur über http://17085.homepagemodules.de/t65f11-Homepage.html ins Forum, und eben NUR ins Forum, nicht etwa auf die komplette Seite.
Schade.
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

05.04.2009 22:20
#7 RE: Homepage Zitat · Antworten

Ja, jetzt ist auch kilu.de down

Bussinchen Offline




Beiträge: 90

08.04.2009 11:54
#8 RE: Homepage Zitat · Antworten
Zu meiner Überraschung funktionieren die Links http://www.scrabble.de.tf/ und http://www.scrabble.kilu.de/en/index.html heute wieder, allerdings mit einem modifizierten Layout, das viel seitliches Scrollen erfordert, mit einem Pop-up-Fenster, das man wegklicken muss, und ohne Counter.

Ich finde auch, dass es seit dem Brachliegen der Seiten ziemlich ruhig geworden ist im Forum - kein Wunder!
Scotty Offline

Administrator


Beiträge: 3.777

08.04.2009 12:26
#9 RE: Homepage Zitat · Antworten

So ist das mit dem kostenlosen Webhosting - da ist dann hässliche Werbung drauf. Ein Addblocker hilft natürlich. Den Counter habe ich noch auf home.pages.at gelassen. Wenn die wieder online sind, sind die wegen der Werbefreiheit lieber. Lustig ist, dass in diesem Beitrag wegen der Aussage "Tee trinken" Werbung für Gschwendner gemacht wird

Twitter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz